Presseverteiler



Sie möchten mit den neusten Presseinformationen von VeMEMaS versorgt werden?

Hier können Sie sich in unseren Presseverteiler eintragen


  Pflichtfelder

Vorname / Name
Firma
E-Mail

M&A
| 28.10.15 |

Erfolgreiche Vermittlung der Rehaklinik Bad Langensalza an die Celenus-Kliniken


Die Celenus-Kliniken erweitern somit ihr Versorgungsangebot in Thüringen mit der Unterzeichnung eines Vertrages zum Erwerb der Rehaklinik an der Salza in Bad Langensalza.

In der Rehaklinik an der Salza werden seit über 17 Jahren hervorragende medizinische und therapeutische Leistungen in den Fachbereichen der Orthopädie und Psychosomatik erbracht. Sie ist eine feste Größe im Bereich der Rehabilitation und hat einen exzellenten Ruf weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus.

„Aufgrund der Veränderungen im Bereich der Rehabilitation war es für mich klar, dass die Rehaklinik an der Salza einen starken Partner für eine gute und stabile zukünftige Entwicklung braucht. Es freut mich, dass wir diesen mit den Celenus-Kliniken gefunden haben“, sagt Patrick Aldorf, Hauptgesellschafter der Klinik seit 2009.

Die Rehaklinik an der Salza passt von der Indikation wie auch regional hervorragend in das Netzwerk der Celenus-Gruppe, die damit zukünftig 17 Einrichtungen mit insgesamt 2800 Betten betreibt.

„Der entscheidende Faktor für den Erwerb der Rehaklinik an der Salza ist das hohe medizinische und qualitative Renommee der Klinik. Durch die Verbindungen der Fachbereiche Orthopädie und Psychosomatik können einerseits maßgeschneiderte Rehabilitationsangebote für Menschen mit hohen Arbeitsbelastungen erbracht werden. Andererseits ergeben sich durch die Kombination dieser beiden Fachbereiche hervorragende Möglichkeiten, ältere Menschen umfassend zu versorgen“, unterstrich Susanne Leciejewski, CEO von Celenus.